neuer Hausmeister

Mitgliederinformationen

 Unser neuer Hausmeister, Michael van der Heide

Unsere Mitglieder und Mieter in der Schönefelder Chaussee haben ihn vielleicht schon in Aktion gesehen, Herrn van der Heide. Seit 1. März dieses Jahres verstärkt er unsere Hausmeisterriege, nachdem Herr Schmidt nach seinem Eigenheimbau, fernab von Berlin, seine Tätigkeit bei uns beendet hat. Wir haben mit Herrn van der Heide einen äußerst freundlichen und engagierten Mitarbeiter gewonnen. Wir kennen ihn schon viele Jahre, da er als Firma Heiline für unsere Genossenschaft als Schlosser tätig war. Da selbstständig aber auch selbst und ständig bedeutet, weiß er jetzt ein arbeitsfreies Wochenende, welches auch seinen Namen verdient, wirklich zu schätzen. Herr van der Heide ist gebürtiger Holländer, dessen Dialekt wir zugegebener Maßen lieben, 52 Jahre alt, verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und besitzt, wie es sich für einen Holländer gehört, einen Wohnwagen J.

Als gelernter Facharbeiter für Straßenbau, Berufskraftfahrer, Kaufmann und durch seine Schlossertätigkeiten ist er ein wahres Allround-talent und bereichert unsere vielseitig befähigte tolle Hausmeisterriege. Wir freuen uns über unseren Neuzuwachs und wünschen ihm immer nette Mieter und Freude und Erfolg bei der Arbeit.