Unser neuer Hausmeister, Leon Geisler

Mitgliederinformationen

 

Dürfen wir kurz vorstellen - unser neuer und unter den Hausmeistern auch jüngster Mitarbeiter:  23 Jahre jung, gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, bis zu seinem Arbeitsbeginn bei uns am 15. September 2017 Haustechniker bei einem sehr großen Dienst-leistungsunternehmen, hoch motiviert, stets freundlich und zuvorkommend und voller Tatendrang, das ist Leon Geisler.

Wir freuen uns, dass er sich für unsere Genossenschaft als Arbeitgeber entschieden hat. Alle Kollegen sind gern bereit, ihm die Besonderheiten unserer Wohnanlagen zu erläutern und stehen ihm gern mit Rat und Tat zur Seite. Eingesetzt ist Herr Geisler gemeinsam mit Herrn van der Heide für die Betreuung des Wohngebietes der Schönefelder Chaussee. 

Natürlich waren wir wieder neugierig und haben auch ein paar private Dinge erforscht. So wissen wir, dass Herr Geisler in Oberschöneweide wohnt, sehr gern mit dem Fahrrad unterwegs ist, öfter bowlen und auch kegeln geht, im Musikgeschmack sehr vielseitig ist - von R&B über Pop bis hin zur Klassik ist alles dabei - und einfach nicht zu glauben, Mädels aufgepasst: diese Augenweide noch Single ist - unverständlich, oder? J Wir sind jetzt auf die Schlangen vorm Hausmeisterbüro gespannt und trauen uns gar nicht seine dienstliche Telefon-nummer zu veröffentlichen. So, genug geschwärmt, wir Frauen der Geschäftsstelle könnten schließlich alle seine Mutter sein.

Wir wünschen Leon Geisler jedenfalls viel Freude und Erfolg bei der Arbeit und jetzt sind Sie gefragt - immer nette Mieter.