Auszubildende/-r gesucht!

Ausbildung

Du kannst alles und erwartest nichts? Dann bewirb dich bei uns als Azubi zur „Eierlegenden Wollmilchsau der Immobilienwirtschaft (m/w/d)“ zum 01.08.2021

Du…

  • bist nicht älter als 23 und hast bestimmt 10 Jahre Berufserfahrung
  • widmest dich mit höchster Einsatzbereitschaft allen noch so langweiligen Aufgaben
  • kennst die Begriffe „good place to work“ und faire Entlohnung“ nur aus dem Internet
  • hast keinerlei Ambitionen gutes Geld zu verdienen, möchtest aber immer mehr Aufgaben übernehmen

Du freust dich auf:

  • gestresste, überforderte und ausgelaugte Kollegen
  • ein Aufgabenprofil aus langweiligen Routinearbeiten und Dingen die halt von Auszubildenden erledigt werden
  • keine Aufstiegsmöglichkeiten bei völliger Ausnutzung deiner Fähigkeiten
  • Überstunden ohne Ende und ein attraktives Gehalt von 950 € brutto

Trotzdem Interesse?

Dann her mit deinem letzten Selfie unter Angabe des Betreffs „Ich habe Bock“ an unsere Mailadresse. Ansonsten hast du wohl eher Lust auf eine stupide Azubikarriere bei einem langweiligen Arbeitgeber.

Herzliches Beileid!